Reitclub Böhmerwald
26.07.2017 09:46 Alter: 2 yrs

22. - 23. Juli 2017 - CDN-B* Aigen Schlägl


Unser 2-tägiges Dressurturnier ist schon wieder Geschichte :)!
Die Bewerbe liefen jeden Tag über 12h lang und in den Klassen A, L und LM wurde außerdem um die Landesmeistertitel der ländlichen Reiter gekämpft.
In den Bewerben Lizenzfrei bis zur Klasse S hat Samstag 98x die Glocke aus dem Richterhaus geläutet und Sonntag 101x.
Vielen Dank an die Reiter und Reiterinnen, fleißigen Helfer und natürlich unseren Sponsoren die uns unterstützen. Ohne euch alle wäre so ein Turnier nicht möglich :)!

Auch unsere Mitglieder waren fleißig in vielen Klassen am Start und konnten tolle Erfolge am Heimturnier feiern.
Angefangen bei der Landesmeisterschaft Ländlicher Reiter wo sich Ninaund Lord den 3. Platz bei den Jungen Reitern holten und Carina und Nici den 2. Platz in der Allgemeinen Klasse!!
SarahAlexandraSandra und Nina sind in der Klasse A an den Start gegangen, wo sich Sarah am Samstag eine Platzierung und am Sonntag den Sieg erreiten konnte und Sandra sich den 4. Platz holte. 
In der Klasse L sind Sandra, Nina, Tanja und Carina an den Start gegangen. Hier hat sich Carina am Samstag einen 2. Platz und am Sonntag den Sieg geholt. 
Gerhard und Carina sind mit ihren Pferden noch in der Klasse LM gestartet. Carina konnte sich hier beide Tage den 2. Platz sichern und Gerhard einmal den 6. und einmal den 4. Platz.
In der Klasse LP ist nur mehr Gerhard gestartet und hat sich hier am Sonntag den Sieg geholt.

Am Sonntag gingen dann noch einige unserer lizenzfrei Reiter an den Start. Im ersten Bewerb holte sich Celine den 3. Platz, Simone den 7. und Susi den 9.
Im zweiten Bewerb der Klasse lizenzfrei holte sich Celine erneut den 3. Platz und Simone den 6.

Wir gratulieren allen zu den tollen Ergebnissen und freuen uns auf nächstes Jahr :)!!

Hier noch ein Bericht zur Landesmeisterschaft Dressur ländliche Reiter 2017: 
https://eqwo.net/die-oberoesterreichischen-laendlichen-m…/…/

Danke Franz Plechinger für die Fotos von der Meisterschafts-Ehrung!