Reitclub Böhmerwald
26.07.2017 09:41 Alter: 2 yrs

8. - 9. Juli 2017 - VS Turnier Stadl Paura


*** Bronze in der OÖ-Meisterschaft Mannschaft Vielseitigkeit!!! ***

Vor kurzem ist in Stadl-Paura wieder ein Turnier über die Bühne gegangen, bei dem auch Landesmeisterschaften ausgetragen wurden.
Unsere Mannschaft, bestehend aus Alexandra mit Braxi, Sarah mit Ali, Carina mit Nici und Tanja mit Georgie, haben sich dort die Bronze Medaille in der OÖ-Meisterschaft Vielseitigkeit geholt :)! Nur knapp um einen Punkt haben sie Silber verpasst!
Wir sind stolz auf unsere fleißigen Reiterinnen und dieses tolle Ergebnis :)!!

Es gab auch noch tolle Einzelergebnisse von der Klasse E bis L.

Claudia und Revana eritten sich in der Klasse E den tollen 3. Platz und damit ihren letzten Lizenzpunkt.
Sandra und Bentley sind nach guter Dressur und Springen ins Gelände gestartet und hatten dort leider einen Vorbeiläufer. Es reichte aber noch für den 7. Platz in der Klasse E.
Sarah und Ali brachten das gute Dressurergebniss nach Hause und erreichten den ausgezeichneten 2. Platz in einem großen Starterfeld in der Klasse A leicht.
Alexandra und Braxi haben sich in der Klasse A nach einem fehlerfreiem Gelände mit ein paar Zeitfehlern auf dem 12. Platz eingefunden.
Tanja und Georgie konnten das Dressurergebnis bis auf 2 Zeitfehler nach Hause holen und erreichten damit den 3. Platz in der Klasse A.
Und Carina und Nici holten sich nach einer guten Dressur und einem verpatzten Springen mit einem fehlerfreiem Gelände mit nur 4 Zeitfehlern in der Klasse L noch den 4. Platz.

Wir gratulieren euch recht herzlich :)!!