Reitclub Böhmerwald
14.05.2017 10:59 Alter: 2 yrs

06. - 07. Mai 2017 - VS Wiener Neustadt / Dressurturnier Wels


Und wieder waren 2 unserer Turnierreiter vergangenes Wochenende fleißig unterwegs!

Carina und Nici haben sich schon Freitag Mittag nach Wiener Neustadt aufgemacht um am Vielseitigkeits Turnier auf der MILAK teil zu nehmen.
Die beiden konnten sich in der Klasse L am Samstag nach Dressur und einer anspruchsvollen Gelände Prüfung an die Spitze setzen.
Die Führung mussten sie aber nach ein paar Patzern im Springen am Sonntag leider abgeben und konnten sich aber trotzdem noch einePlatzierung mit dem 4. Platz sichern!

Gerhard und Petrocelli sind Samstag und Sonntag nach Wels zum Dressurturnier aufgebrochen und sind beide Tage jeweils in der Klasse LM gestartet.
Samstag eritten sich die beiden den 14. Platz und Sonntag den 13. Platz.

Wir gratulieren euch zu euren tollen Leistungen